Mitgliedschaft

Jedes Kind im Alter von 6 -10 Jahren, sowie Jugendliche und Erwachsene, die sich für den Straßenradsport  begeistern und Interesse am Training mit dem Rennrad haben, oder aber auch nur ehrenamtliche Arbeit leisten möchten, können bei uns Mitglied werden. Du nimmst dann an Veranstaltungen und Wettkämpfen im Bundesgebiet (vorrangig Thüringen) teil. Ein regelmäßiges Training ist dazu aber erforderlich, denn wie Du weißt kein Preis ohne Fleiß. Dazu benötigst Du den Aufnahmeantrag und eine sportärztliche Bescheinigung. Solltest Du im Laufe eines Jahres zu unserem Verein stoßen, so wird dir der Jahresbeitrag anteilig berechnet. Wenn Du nun Lust hast, zu uns zu kommen, dann melde Dich bitte über unser Kontaktformular. Das Antragsformular kannst Du hier herunterladen und ausdrucken. Schicke uns es ausgefüllt per Post oder Email zu. Die nötige Adresse findest du hier. Bei weiteren Fragen rund um den Radsport rufe uns einfach an. Wir rufen Dich aber auch gern zurück und freuen uns auf Dich!


Unsere Beitragssätze:

aktive Sportler  36,00 Euro / 1x jährlich
ehrenamtliche Mitglieder  20,00 Euro / 1x jährlich
Lizenzgebühr   7,50 Euro  / 1x jährlich


Formulare:

- Antrag für die Mitgliedschaft
- Lizenzantrag beim BDR im Pdf- Format / Doc-Format
- (wird benötigt, wenn der Sportler an Wettkämpfen teilnehmen möchte.)
- Abkehrschein

 

Sponsoren

jenawohnen
Radshop Haueisen Gera

 

 

 

 

 

 

"Wir machen aus jungen Wilden - Junge Helden"

Go to top